0 57 03 - 6 34
        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
 

Archivierte Beiträge

Gewerbeverein Hille organisiert erneut Veranstaltung an der Alten Brennerei

Am 5. Dezember ab 14.00 Uhr ist es wieder soweit: Der traditionelle Weihnachtsmarkt im Hiller Dorfkern findet auch im Jahr 2015 erneut an der Alten Brennerei statt.

Viele Hiller Vereine und Organisationen werden den Besuchern vor Ort einmal mehr einen schönen Tag bescheren, um fröhlich und besinnlich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen.

Weihnachtsmarkt Hille 2015Das leibliche Wohl kommt dabei genauso wenig zu kurz wie die weihnachtliche Umrahmung mit Musik und einer großen Tombola. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Kunsthandwerkermarkt geben. "Besonders freuen wir uns auf dem Weihnachtsmann mit seinem Gefolge, der gleich mehrmals in Erscheinung treten wird. Ein weiteres Highlight sind die Turmbläser des Hiller Posaunenchores, deren Klänge über den gesamten Dorfkern zu hören sein werden", so Olaf Labitzke, Verantwortlicher des Organisationsteams. 

Folgende Teilnehmer sind am 5. Dezember - neben den Musikvereinen - dabei:

SC Hille
TV "Sachsenroß" Hille
Junge Union Hille
WEZ
Feuerwehr und Jugendfeuerwehr
Johanniter Kindergarten
Schalke Fanclub
Provinzial Keller
Förderschule Mindenerwald
Diakonie Hille
Getränke Brandhorst